... with the strength of the Ossiachersee

 

 

... awaken your spirits in this natural environment and recharge your energy for body, mind and soul.

THE NEW WELLNESS OASIS
with 2 saunas, (1 x Finnish sauna and 1x biosauna low temperature), a new indoor relaxation room, a new relax terrace with lake view, massage room, etc. There is something for every taste. Our Natural Spa with the interaction of water, warmth and calm strengthens the organism. After a day active in sports, there is no better treat than a sauna or pleasurable lingering in the relaxation room with a wonderful natural backdrop on the expanses of the Ossiachersee and the Ossiacher Tauern.

 
Mehr anzeigen

>>> Wellness & Spa

Finnish sauna
Temperature: 80-100 ° C, room climate: dry
Recommended length of stay: 15-20 minutes warm-up, rest for 20-30 minutes, 2-3 times each
Tip: infusion towards the end of the warm-up phase

Biosauna low temperature
In the case of the low-temperature sauna, care is taken that the heat does not exceed a limit of 60 ° Celsius. In fact, the low-temperature sauna is a great way to make friends with the sauna. She is often visited by our female guests, to whom the classic sauna is too intense.
 

Massages
The treatment with the wellness oil increases the overall well-being by stimulating blood circulation and metabolism. The targeted treatment of pain points and zones triggers hardening and creates a tension balance in the muscles.

Rest areas
Let yourself be enchanted by another world. In the quiet zones you can switch off and recharge your batteries.

...mit der Kraft des Ossiachersees

 

 

...wecken Sie Ihre Lebensgeister in diesem natürlichen Umfeld und tanken Energie für Körper, Geist und Seele.

DIE NEUE WELLNESSANLAGE
mit 2 Saunen, (1 x finnische Sauna und 1x Biosauna-Niedertemperatur), einen neuen Relaxroom innen, einer neuen Relaxterrasse mit Seeblick, Massageraum (Massageangebot auf Anfrage) usw.  ist für jeden Geschmack etwas dabei. Unser Natural Spa mit dem spielerischen Zusammenwirken von Wasser, Wärme und Ruhe stärkt den Organismus. Nach einem sportlich aktiven Tag gibt es keine bessere Wohltat als einen Saunagang oder genüssliches Verweilen im Relaxroom mit herrlicher Naturkulisse auf die Weiten des Ossiachersees und die Ossiacher Tauern.

 
Mehr anzeigen

Finnische Sauna

Temperatur: 80-100°C , Raumklima: trocken
empfohlene Aufenthaltsdauer: 15-20 Minuten Aufwärmen, 20-30 Minuten Ruhen, je 2-3 mal
Tipp: Aufguss gegen Ende der Aufwärmphase

Biosauna Niedrigtemperatur

Bei der Sauna mit niedriger Temperatur wird darauf geachtet, dass die Hitze einen Grenzwert von 60° Celsius nicht überschreitet. Tatsächlich ist die Niedrigtemperatur-Sauna eine sehr gute Möglichkeit, um sich zunächst mit dem Saunieren anzufreunden. Aus diesem Grund wird sie heute gern von unseren weiblichen Gästen besucht, denen die klassischen Sauna zu intensiv ist.

 

 

 

 

Massagen

Die belebende Behandlung mit dem Wellness Öl steigert das Gesamt - Wohlbefinden durch die Anregung von Durchblutung und Stoffwechsel und der gezielten Behandlung von Schmerzpunkten und -Zonen, löst Verhärtungen und schafft einen Spannungsausgleich in der Muskulatur.

 

Ruhezonen

Lassen Sie sich in eine andere Welt verzaubern. In den Ruhezonen können Sie abschalten und neue Kräfte tanken.