Contact

Contact

HOTEL SONNENHÜGEL

Erwin und Doris Fleischhacker

Sonnenhügel 1
Dorfstrasse 12
A-9520 Sattendorf-Ossiacher See
Tel.: +43(4248)23110
Fax: +43(4248)23114
E-Mail: hotel@sonnenhuegel.com

Location Hotel Sonnenhügel at Ossiacher See

 

Location and Arrival Hotel Sonnenhügel

Directions to Sattendorf -  Hotel Sonnenhügel:

Automobile:

via the Tauern motorway (A 10): exit Villach-Ossiachersee - keep left - after 3 km you arrive to  Sattendorf - then take the first left turn in the village (opposite the tourist information) - our Hotel is located on the left side of the village road.

Coming from the Südautobahn (A 2): at Villach take first direction Salzburg - then exit Villach (Villach - Ossiachersee) - after the exit keep right - Ossiacherseebundesstraße - after 3 km you arrive to  Sattendorf - then take the first left turn in the village (opposite the tourist information) - our Hotel is located on the left side of the village road.

 

Train:

Main train station Villach - with booking in advance Pick up from the hotel, or change to the line Villach - Feldkirchen - St. Veit (about every 1 1/2 hours) and get off at Sattendorf (= 3. from Villach) - pick up with Transfer Shuttle from the hotel - Walking time to hotel: 8 minutes
NEW! The trains run every hour

 

Plane:

nearest airport = Klagenfurt - 40 km
Private airfield Feldkirchen = 14 km

Kontaktdaten

Kontakt

HOTEL SONNENHÜGEL

Familie Erwin und Doris Fleischhacker

Sonnenhügel 1
Dorfstrasse 12
A-9520 Sattendorf-Ossiacher See
Tel.: +43(4248)23110
Fax: +43(4248)23114
E-Mail: hotel@sonnenhuegel.com

Standort Hotel Sonnenhügel am Ossiacher See

 

Lage und Anreise Hotel Sonnenhügel

Wie Sie nach Sattendorf zum Hotel Sonnenhügel gelangen:
Auto:

über die Tauernautobahn (A 10): Abfahrt Villach-Ossiachersee - links halten - nach 3 km Ortsschild Sattendorf - danach die 1. Linksabbiegespur in das Dorf nehmen (gegenüber der Touristik-Information) - unser Betrieb liegt an der linken Seite der Dorfstraße.

Von der Südautobahn (A 2) kommend: beim Knoten Villach zuerst Richtung Salzburg halten - dann 1. Abfahrt Villach (Villach - Ossiachersee) - nach der Abfahrt rechts halten - Ossiacherseebundesstraße - nach 3 km Ortsschild Sattendorf - danach 1. Linksabbiegespur in das Dorf nehmen (gegenüber der Touristik-Information) - unser Betrieb liegt an der linken Seite der Dorfstraße

Bahn:

Hauptbahnhof Villach - gegen vorherige Anmeldung Abholung seitens des Hotels ;oder auf die Linie Villach - Feldkirchen - St. Veit (ca. im 1 1/2 Stunden-Takt) umsteigen und bei Haltestelle Sattendorf (= 3. ab Villach) aussteigen - Abholg. seitens des Hotels - Gehzeit zum Hotel: 8 Minuten

NEU ! KÄRNTEN-TAKT  Die Züge fahren im Stunden-Takt

Bahnauskunft

Flugzeug:

nächster Flughafen = Klagenfurt - 40 km
Privatflugplatz Feldkirchen = 14 km